Wednesday 20 June 2007

Besuch in der Kinderkrippe Arnen

Wie ihr wohl schon wisst, werde ich im August endlich ein bisschen Zeit für mich alleine haben. Ich werde in der Kinderkrippe anfangen. Klar, anfangs muss ich ja dulden, dass die Mama auch dabei sein wird, aber dann... Gut, heute waren Mama und ich dann zu Besuch dort und haben einige Papiere unterschrieben. Oder die Mama hat unterschrieben, und ich habe mich mit den Kindergärtnerinnen unterhalten, aber das Beste war: Ich habe Carl kennengelernt, durfte sogar neben ihm sitzen und Banane essen. Habe ihn ein bisschen angepöbelt, aber danach haben wir dann Hände gehalten. Muss sagen sieht alles sehr gut aus da, und die haben uns erzählt, dass im August insgesamt 12 neue Babys kommen. Zum Glück kenne ich schon 3 Mädchen da: Carla, Ella und Victoria.

No comments:

Post a Comment